Immer wieder Mittelohrentzündung...

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Riese445
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2013, 14:31

Immer wieder Mittelohrentzündung...

Beitrag von Riese445 » 07.08.2013, 17:48

Servus,

leider hat mein Sohn seit einiger Zeit immer wieder eine Mittelohrentzündung. Kriegt dann Antibiotika und Ohrentropfen, aber sie kommt immer wieder. Kann es sein, dass die chronisch geworden ist, oder so?

Regenwolke
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2013, 14:50

Re: Immer wieder Mittelohrentzündung...

Beitrag von Regenwolke » 07.08.2013, 17:56

Nabend.

Also ich weiß nicht genau, wie eine chronische http://de.wikipedia.org/wiki/Akute_Mittelohrentz%C3%BCndung .

Gute Besserung, wünsche ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast