Immer wiederkehrende Ohren und Rachenschmerzen

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
maxim87
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2013, 07:48

Immer wiederkehrende Ohren und Rachenschmerzen

Beitrag von maxim87 » 26.09.2013, 17:17

Guten Abend zusammen,

trotz ärztlicher Behandlung, habe ich immer wieder Ohrenschmerzen.
Mittlerweile dauert es eine Woche, dann fängt irgendeines meiner Ohren wieder an weh zu tun. Die Halsschmerzen habe ich mittlerweile ständig, obwohl meine Mandeln entfernt sind. Der Arzt meint, soweit sei mit Ohren alles in Ordnung, er kann sich nicht erklären warum es immer wieder zu Entzündungen kommt. Hat jemand einen Rat?

katrina
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2013, 18:52

Re: Immer wiederkehrende Ohren und Rachenschmerzen

Beitrag von katrina » 26.09.2013, 20:16

Wenn du wiederkehrende Ohrenschmerzen hast und sich nichts bessert, dann würde ich dir raten mal dringend den Arzt zu wechseln. Irgendwie hat er dich dann nicht richtig Untersucht. Bei welchem Arzt warst du denn? Bei einem Allgemeinmediziner, HNO oder wo?

schnulli
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2013, 22:12

Re: Immer wiederkehrende Ohren und Rachenschmerzen

Beitrag von schnulli » 26.09.2013, 21:19

In erster Linie würde ich sagen, dass dein Arzt nichts taugt, zu welchem du gehst ist da erstmal nicht relevant.
Wenn du nur zu einem HNO gehst, dann sollte er dich darauf aufmerksam machen, dass du dich mal gründlich durchchecken lässt, gehst du zu einem allgemeinmediziner, sollte er dich an einen Spezialisten überweisen. Definitiv ist das normal nicht. Es kann alleine an den Ohren liegen, den Nasennebenhölen oder auch etwas ganz anderes. Alleine die Tatsache das eine Leukopenie zu solchen Symptomen führen kann, sollte doch einem Arzt klar sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste