juckende/schmerzende zunge

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
TiffanyBlews
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2010, 20:49

juckende/schmerzende zunge

Beitrag von TiffanyBlews » 17.01.2010, 21:00

hallo! :)

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! :)

also ich habe seit dem ich klein bin ganz oft ganz kleine hugelige, seeehr juckende dinger auf der zunge. das so ca. alle 2 monate! meine schwester meinte sie hatte das als kind auch, aber das hat dann irgendwann aufgehört. aber das tut wirklich sehr weh und ich beiß dann die ganze zeit darauf rum und versuch die dann abzubeißen, weil das gefühl echt angenehm ist, wenn dann schon mal ein son ding weg ist. aber manchmal sind die teile noch so fest, dass es ziemlich blutet. manche davon sind so weiß und halt n kleines bisschen größer als die normalen "poren", die jeder auf der zunge hat.
ich war mal beim hausarzt und der hat mir nur camillosan verschrieben, eine mundspülung, die nicht viel hilft.

was ist das nur und wie kann ich das beenden?

liebe grüße

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 20.01.2010, 22:31

Hallo,
das hatte ich auch im letzten jahr, kamm immer wieder. dachte zuerst, das käme nur, wenn ich was bestimmtes esse. aber irgendwie konnte ich es mir dann doch nicht erklären. hab auch das Gleiche bekommen wie du, aber half nichts, dann noch so ne salbe gegen Pilz, die war gut, aber es kam dann doch imemr wieder. ich konnte kaum was essen. jedenfalls wusste mein arzt dann auch irgendwie nimmer weiter, war dann bei meiner heilpraktikerin und hab tropfen bekommen, mit enzymen. die hab ich dann mal wie eine kur eingenommen. seit dem war es komplett weg.:-) aber vorher war ich echt mit den nerven am ende, sie kamen immer wieder!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste