Kriege kaum luft

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Aslanim
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2010, 12:51

Kriege kaum luft

Beitrag von Aslanim » 25.09.2010, 12:56

Hallo hab seit ca. 3 jahren so ein druckgefühl im hals.

Wirklich schweres sodbrennen hab ich nicht aber hab das gefühl das es vom magen kommt.

Auch das schlucken ist unangenehm,wenn ich was esse hab ich das gefühl als würde was im hals stecken bleiben.

Sogar Rülpsen fällt mir schwer,der bleibt dann auch im hals stecken.

War echt schon bei sovielen Ärzten das ich langsam die hoffnung aufgegeben habe das mir jemand helfen kann.

Aber vielleicht weiß es ja jemand von euch. Würde mich sehr freuen.

Mfg: David

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste