Lymphknoten geschwollen- Zwei Brüder, ein Symphtom

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
karl88
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2014, 01:03

Lymphknoten geschwollen- Zwei Brüder, ein Symphtom

Beitrag von karl88 » 17.02.2014, 01:24

Guten tag. Ich bin im 25 jahre jung, männlich. Gestern morgen musste ich feststellen das ich im gesicht, unter den ohren, angeschwollene lymphknoten habe ( definitiv keine mandelbeschwerden). Ich trank den ganzen tag tee und bewegte mich wenig. Verdauung normal, leichte kopfschmerzen. Habe meinen bruder das letzte mal vor fünf tagen gesehn und heute mit ihm telefiniert, er hat das gleich am gleichen tag bekommen!! Ist es ein virus? Was meint ihr? Andere symphtome sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Vielen dank schon mal!

TamaraDi
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2014, 11:52

Re: Lymphknoten geschwollen- Zwei Brüder, ein Symphtom

Beitrag von TamaraDi » 01.03.2014, 10:27

Vielleicht hast du deinen Bruder oder dein Bruder hat dich angesteckt. Könnten viele Sachen sein, geh auf jeden Fall zum Arzt, der kann dir mit Sicherheit besser weiterhelfen als irgendeiner in einem Forum, der eine Ferndiagnose stellt :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast