Nach Ohrenspülung schlechter höhren

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Berg
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2013, 15:24

Nach Ohrenspülung schlechter höhren

Beitrag von Berg » 15.03.2013, 15:38

Hallo,

ich hab seit der Geburt eine Innenohrschwerhörigkeit.Gestern war ich bei der Ohrspühlung. Auf der linken Seite musste es 2x gemacht werden, wegen zuviel Schmutz.Bei 1. Durchgang war alles ok. Beim 2. wuurde irgendwas falsch gemacht, da ich iin dem Moment dachte mein Ohr platzt gleich.Seitdem höre ich etwas schlechter.Warum wirdes nicht besser und wird es wieder besser?

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nach Ohrenspülung schlechter höhren

Beitrag von PFK » 19.03.2013, 00:27

Hallo,

Ohrenspülungen werden mittels leichtem Druck durchgeführt, die einerseits weh tun, andererseits auch Irritationen in der Akustik hervorrufen kann. Meist legt sich das, was aber einige Zeit andauern kann.

Um sich vor zu viel Ohrenschmalz zu schützen solltest du lieber ozonisiertes Olivenöl nehmen, denn es reinigt den Gehörgang biologisch und verklebt ihn nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste