Ohrrauschen

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
kate
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2012, 14:27

Ohrrauschen

Beitrag von kate » 20.08.2012, 14:28

Habe seit ca drei Wochen ein Ohrrauschen..

War natürlich gleich beim HNO, habe Infusionen bekommen und Gingium-Tabletten. Leider hat das nicht wirklich geholfen und die Ärztin hat nach der Infusionsbehandlung gemeint, ich solle abwarten. Da es bei mir vom Stress kommt. Was ich auch so unterschreiben kann, da es manchmal gar nicht höre (wenn ich keinen stress hab) und sonst allerdings dann leider doch wieder..Nun meine eigentliche Frage: Lohnt es sich nochmals einen HNO aufzusuchen? Nach der Behandlung ist es ja nicht besser geworden, sondern eher schlechter und hat sich mittlerweile zu dem Anfangston, der ganz leise war im Hintergrund, normalisiert.

becca
Beiträge: 32
Registriert: 30.08.2012, 15:13

Re: Ohrrauschen

Beitrag von becca » 03.09.2012, 16:13

Hallo Kate,

hast du denn etwas gegen deine Stresssituation tun können? Bist du dir auch sicher, dass es nur davon kommt? Im Zweifel würde ich den Rat eines zweiten Arztes hinzuziehen, wenn du nicht den Eindruck hast, dass es besser wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast