Problem mit Ohr

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Hardesing
Beiträge: 14
Registriert: 23.02.2015, 16:59

Problem mit Ohr

Beitrag von Hardesing » 07.05.2015, 11:19

Hallo,

also, ich habe im Sommer ganz oft das Problem, dass mein eines Ohr zu ist. Dann muss ich ganz oft schlucken und mir die Nase zuhalten bis das wieder weggeht. Ich höre mich dann immer im Widerhall, das ist total belastend. Hab auch schon einen Allergietest machen lassen, weil meine HNO-Ärztin meinte, dass das vielleicht daran liegt, aber...nichts. Ich habe auch chronischen Schnupfen, also ohne Taschentuch aus dem Haus is nicht...furchtbar! :/

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?


LG

Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Re: Problem mit Ohr

Beitrag von Ines1983 » 06.08.2015, 09:39

Was heisst Ohr zu? Hörst du dann nix mehr oder wie?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste