Schluckbeschwerden seit einer Woche was tun?

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sunneblueme
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2008, 12:52

Schluckbeschwerden seit einer Woche was tun?

Beitrag von Sunneblueme » 10.03.2008, 23:33

Hallo zusammen
Habe seit einer woche Schluckweh weis nicht wegen was habe ich das erstemal.Was kanm ich dagegen nur tun?frage mich was das ist.Sind das die Mandeln?an was würde ich das erkennen?

Rene
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2007, 08:42

Beitrag von Rene » 23.03.2008, 10:30

Hallo,

versuche doch mal Halsschmerztabletten zu nehmen. Dolo Dobendan sollen gut helfen, aber da gibt es ja viele.....

Viel Erfolg
Rene

Annie07
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2009, 13:31

Beitrag von Annie07 » 24.02.2009, 14:00

Ich würde es auch mal mit Halstabletten versuchen, allerdings wenn es nach einer Woche nicht besser ist würde ich zum Hausarzt gehen.
Gute Besserung

nina
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2011, 10:49
Wohnort: Bremen

Beitrag von nina » 12.04.2011, 10:59

Eine Mandelentzündung erkennst du daran, dass sie gerötet sind und wie du erwähnst Schluckbeschwerden hast. Guck mal in dein Rachen rein, da müsste man das dann sofort erkennen.
Meistens bekommst du dann allerdings nur Ibuprofen vom Arzt und du musst dich schonen und einen Schal tragen. Trotzdem würde ich vorsichtshalber hingehen wenn sowas ist.

Gute Besserung!

Glaskugel
Beiträge: 15
Registriert: 09.05.2011, 15:35

Beitrag von Glaskugel » 23.05.2011, 09:11

Hallo,
ja du kannst Tabletten nehmen, aber ich würde glaub ich auch einfach mehr trinken, viel warmen Tee und es gibt super Halstee. Mit Honig schmeckt der auch super...
gute Besserung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste