Verkrustete Nasenscheidewand!

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
lost9613
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2015, 23:33

Verkrustete Nasenscheidewand!

Beitrag von lost9613 » 29.11.2015, 23:42

Einen schönen guten Abend,

Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar geht es um meine Nase.
Ich habe seit sehr vielen Jahren durchgehend links und rechts Krusten an der Nasenscheidewand.
Es tut auch weh und ist meist etwas blutig.
Und NEIN,ich nehme keine Drogen und habe ich auch noch nie!
Ich habe viele Jahre in einem Geschäft gearbeitet,wo trockene Luft war.
2014 habe ich ein Kind bekommen und bin seitdem zuhause und es ist nicht besser geworden.
Ich habe es immer,egal zu welcher Jahreszeit!

Ich weis nicht,woran es liegt und warum es so ist,aber normal ist das sicher nicht oder!?

Kennt das jemand und was hat geholfen?

LG lost

saphir
Beiträge: 36
Registriert: 28.10.2015, 15:27

Re: Verkrustete Nasenscheidewand!

Beitrag von saphir » 06.12.2015, 21:37

Oje, das hatte ich auch mal eine Zeit lang. Sehr unangenehm, vor allem, weil man dazu tendiert die Krusten wegzukratzen und dann wirds nur schlimmer. Ich habe damals eine Creme vom HNO bekommen, weiß aber nicht mehr woraus die bestand. Am besten ab zum HNO..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast