Bandscheibenvorfall, alternative Behandlungen

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Schneeflocke
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2015, 14:27

Bandscheibenvorfall, alternative Behandlungen

Beitrag von Schneeflocke » 12.03.2015, 14:47

Hallo an Alle,

ich habe seit langer Zeit Probleme mit meinem Rücken, habe schon meinen 2. Bandscheibenvorfall hinter mir. Akupuntur, Spritzen und manuelle Therapien helfen nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, ob es noch alternative Behandlungsmethoden für meinen Rücken gibt?

Würde mich über Antworten von euch freuen.
Liebe Grüße.

PimpMyShrimp
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2013, 10:57

Re: Bandscheibenvorfall, alternative Behandlungen

Beitrag von PimpMyShrimp » 13.03.2015, 14:48

Hallo,
naja ehrlich gesagt glaube ich, wenn die anderen Therapie nicht anschlagen, nützen dir alternative Behandlungsmethoden wenig. In welche Richtung denkst du denn da genau?

Schneeflocke
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2015, 14:27

Re: Bandscheibenvorfall, alternative Behandlungen

Beitrag von Schneeflocke » 13.03.2015, 15:45

Hallo PimpMyShrimp,

ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dieser Therapie: http://www.atlasreflex.de/atlastherapie-nach-dr-arlen/
Kann mir aber leider garnig Vorstellen, dass das funktionieren soll. Kennst du die vielleicht?
Werde nächste Woche auch mal meinen Hausarzt zu dieser Therapie befragen, vielleicht kennt er sie ja.

Schönes Wochenende dir.

Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Re: Bandscheibenvorfall, alternative Behandlungen

Beitrag von Ines1983 » 01.07.2015, 16:56

Also ich würde so etwas lieber mit meinen Arzt diskutieren. Meine Schwager hatte auch böse Probleme mit den Bandscheiben, hat richtig dolle Schmerzmittel geschluckt. Bevor ich da rum experimentiere, würde ich lieber meinen Arzt aufsuchen. Und wenn dir deiner nicht helfen kann, dann schau nach einem anderen Arzt! Macnhmal hilft ein Arztwechsel ungemein!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste