Druck am Rücken in der Nierengegend

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sylar
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2010, 09:15

Druck am Rücken in der Nierengegend

Beitrag von Sylar » 25.08.2010, 09:21

Hallo,

ich verspüre seit ein paar Tagen an einer Stelle am Rücken einen Druck. Die Stelle ist ca. 10 cm über den Nieren und ca. 8 cm seitlich von der Wirbelsäule weg. Es ist einfach nur ein Druckgefühl, so als ob von innen etwas gegen die Haut drückt. Schmerzen habe ich keine.

Ist das ein Nierenstein? Ich bin 22 Jahre alt und seit 12 Jahren Typ 1 Diabetiker.

Leandro
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2007, 06:29

Re: Druck am Rücken in der Nierengegend

Beitrag von Leandro » 25.08.2010, 09:37

Sylar hat geschrieben:Hallo,

ich verspüre seit ein paar Tagen an einer Stelle am Rücken einen Druck. Die Stelle ist ca. 10 cm über den Nieren und ca. 8 cm seitlich von der Wirbelsäule weg. Es ist einfach nur ein Druckgefühl, so als ob von innen etwas gegen die Haut drückt. Schmerzen habe ich keine.

Ist das ein Nierenstein? Ich bin 22 Jahre alt und seit 12 Jahren Typ 1 Diabetiker.
Ab zum Arzt, dann weißt Du es genau. Aber was ich über Nierensteine weiß ist, das Sie höllisch wehtun, wenn sie eine Nierenkolik verursachen. Ich würde es überprüfen lassen, besonders, weil du ja Diabetes hast. Und vielleicht ist es ja nichts, dann hast du aber wenigstens gewissheit und das ist ja auch schon viel wert.

cu...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste