Knochen schmerzen " Beine übereinanderschlagen"

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
planet
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2012, 14:27

Knochen schmerzen " Beine übereinanderschlagen"

Beitrag von planet » 10.03.2012, 14:32

Hallo! Bei mir ist es so das ich schmerzen in z.Bsp. meinen Beinknochen bekomme wenn ich sie längere Zeit übereinanderschlage. Also es äussert sich so das wenn ich mein Rechtes oder Linkes Bein auf das andere lege das es dann nach ein paar Minuten anfängt zu schmerzen. Es ist nicht wahnsinnig schlimm aber ich empfinde es als unangenehm.
Ich muss dazu sagen das ich nicht gerade Dick bin wiege wenig und bin sehr Dünn. Ich hab also nicht viel Fett um die Knochen. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Es betrifft das linke sowie das rechte Bein. Ist das weil ich so dünn bin? Über einen Rat wäre ich sehr dankbar.

planet
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2012, 14:27

Re: Knochen schmerzen " Beine übereinanderschlagen"

Beitrag von planet » 10.03.2012, 14:33

Achja es ist vorwiegend in den Schienbeinen wo ich wirklich wenig Fett über den Knochen Habe.

b.mueller
Beiträge: 81
Registriert: 04.01.2012, 20:47

Re: Knochen schmerzen " Beine übereinanderschlagen"

Beitrag von b.mueller » 11.03.2012, 12:54

Hallo, auch wenn Du dünn bist, finde ich es schon merkwürdig, dass Deine Beine schmerzen, wenn Du sie einfach nur übereinander schlägst. Ist denn mit Deinen Beinvenen alles in Ordnung? Könnte es sein, dass die Schmerzen daher kommen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste