Leistenzerrung

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MastaPeace
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2012, 13:41

Leistenzerrung

Beitrag von MastaPeace » 13.08.2012, 13:48

Hallo erstmal,

ich hoffe,dass ich in die richtige Gruppe poste.

Es geht um meine Leistenzerrung und ich habe da ein paar Fragen. Aber zuerst die Vorgeschichte.

Die Leistenzerrung hatte ich mir beim Fussballtraining zugezogen. Hatte daraufhin eine Woche pausiert und keine Schmerzen mehr gehabt. Beim ersten Spiel dann nach 45 min auswechseln lassen,da sich die Schmerzen wieder kamen. Seitdem versorge ich die Leiste mit Schmergel(Voltaren), Magnesiumtabletten und Wärmeflasche. Nun sind fast 2 Woche vergangen und ich habe immernoch Schmerzen bei unüblichen Bewegungen(mit dem linken Bein). Seit heute morgen habe ich auch leichte Schmerzen am Hoden. Mache seit dem Spiel keinen Sport mehr.

Ich hoffe doch,es ist kein Bruch?!
Ich habe vielleicht den Fehler gemacht,nicht zum Arzt zu gehen. Mein Hausarzt ist ab morgen wieder aus dem Ferien zurück und ich lasse mir dann eine Überweisung geben. Ich müsste zum Sportarzt oder? Muss ich mir eine Überweisung geben lassen und kann ich gleich einen Termin machen?

Habt ihr Ratschläge,was ich falsch/richtig gemacht habe und wie ich mich sonst versorgen kann,bis ich den Terminbesuch beim Arzt habe?

Danke für die hilfreichen Antworten im Voraus

MfG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast