muskel schmerzen

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Christian1966
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2012, 23:06

muskel schmerzen

Beitrag von Christian1966 » 14.04.2012, 23:07

Hallo Grüße Euch im Forum .

Mein Problem seit einiger Zeit 5 bis 6 Monate wo das los ging , ich habe ständig Oberarmmuskel schmerzen und auch in den Oberschenkelmuskeln Schmerzen und ich habe auch schwäche in den Beinen ,auf Arbeit Leistungsabfall ,war schon bei der Hausärzten Blutbild ,Dauer EKG 24 stunden gemacht Lunge geröntgt wurde auch alles top bei den Untersuchungen .Gestern habe ich eine Eisen Leiter zum Sperrmüll gebracht nach 2 min muss ich immer dann die arme wechseln da die schmerzen stärker werden. :(
Kennt wer so was Oberschenkelmuskeln Schmerzen und ich habe auch schwäche in den Beinen, auf Arbeit Leistungsabfall bau, was das sein könnte oder schon mal was wer gehört gelesen? :?:

Danke Christian schönen Sonntag Euch

lillyfee
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.2012, 23:19

Re: muskel schmerzen

Beitrag von lillyfee » 16.04.2012, 22:11

Hi Christian,
ich möchte Dich ja nicht beunruhigen, aber mir kommt bei der Beschreibung Deiner Muskelschmerzen der Gedanke, ob es sich um erste Anzeichen einer Multiplen Sklerose handeln könnte, weil solche Schmerzen oder Schwächen durchaus auf so etwas hinweisen könnten. Ich glaube, man kann das per Blutuntersuchung feststellen lassen.
Der Mann einer Bekannten leidet an Multipler Sklerose und das begann ähnlich.
Natürlich kann es auch etwas ganz anderes sein, aber ich würde demnächst mal Deinen Arzt darauf ansprechen.

gutfried
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2012, 09:45

Re: muskel schmerzen

Beitrag von gutfried » 24.04.2012, 13:06

Hallo Christian,

hat sich bezüglich Deines Arztbesuches etwas ergeben? Das hört sich wirklich etwas besorgniserregend an, ohne Dir Angst machen zu wollen.Ich hoffe jedoch, dass es nur ein eingeklemmter Nerv oder eine verschleppte Krankheit, die Dich schwach werden lässt.
Viele Grüße und gute BEsserung !!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste