Mutter leidet unter Rückenschmerzen

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
klausi11
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2015, 13:05

Mutter leidet unter Rückenschmerzen

Beitrag von klausi11 » 28.07.2015, 10:13

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen ...

Meine Mutter hat schon seit Jahren immer mal wieder Probleme mit dem Rücken.

Aber in letzter Zeit ist es schlimmer geworden.

Sie kann zB. nicht lange sitzen oder liegen und schläft deswegen oft nächtelang kaum.

Am schlimmsten sind die Schmerzen wenn sie sich bückt (und wieder hoch kommt) oder wenn sie etwas schwereres heben oder tragen will.

Der Arzt sagt es sei etwas an den Wirbeln im unteren Rücken (LWS) aber bisher hat ihr noch nichts wirklich lange geholfen.

Habt ihr evt. ähnliche Erfahrungen und könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich machen kann um ihr zu helfen?

Vielen Dank Euch im Voraus @:)

LG Lena

martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Re: Mutter leidet unter Rückenschmerzen

Beitrag von martinna » 08.08.2015, 15:20

War Sie denn deswegen schon mal im Kh ? Ich meine wenn es schon länger so geht, dann würde ich doch mal auf jeden fall zum Arzt gehen. Was aber auch nicht schlecht wäre ist, wenn die sich eine Krankenhauszusatzversicherung anschafft. Wenn der http://www.krankenhauszusatzversicherung.name/ einen Vergleich finden können. Und hat der geholfen :)
War denn deine Mama schon mal bei einer Massage ?
Vielleicht kann es ja helfen wenn Sie massiert wird und die Spannungen gelöst werden.

Ich zum Beispiel nehme voltaren, wenn ich mal schmerzen habe, aber wahrscheinlich ist das was ganz anderes.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste