Schmerzen im Blasenbereich (Mann)

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Ragnarok
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2011, 15:58

Schmerzen im Blasenbereich (Mann)

Beitrag von Ragnarok » 14.03.2011, 16:17

Hallo liebe Foren-Gemeinde,
Ich habe ein kleines Problem seit heute Früh.
Als ich aufgestanden bin hatte ich solche Schmerzen in meiner Blasengegend dass ich fast nicht mehr laufen konnte. Erst dachte ich es ist weil ich dringend aufs Klo müsse, aber der Gang aufs Klo hat nichts gebracht. Es hat weiter weh getan. Das Wasserlassen selber hat keine Probleme beschert.
Als nächstes dachte ich an eventuelle Blähungen die festsitzen oder Ähnliches. Also einen Cappuchino getrunken damit die Verdauung angeregt wird, und kurz danach aufs Klo gegangen. War wieder kein Problem aber die Schmerzen haben nicht nachgelassen.
Wenn ich normal sitze und meine Beine nicht bewege habe ich keine Schmerzen. Aber sobald ich meine Beine strecke, anwinkle oder ich aufstehe und laufe, sind die Schmerzen da.
Wenn ich in die Schmerzgegend mit den Fingern reindrücke habe ich auch keine Schmerzen, und was "komisches" kann ich auch nicht fühlen.

Ich habe auch keinen Drang aufs Klo zu gehen oder irgendwas dass eine Blasenentzündung vorraussagt. Jedenfalls nach meinen Kenntnissen.

Was könnte das denn noch sein?
Einfacher Muskelkater durch falsches Liegen in der Nacht?

Mit freundlichen Grüßen
Ragnarok

nancyschwarz1986
Beiträge: 52
Registriert: 16.08.2011, 19:42

Schmerzen im Blasenbereich (Mann)

Beitrag von nancyschwarz1986 » 30.08.2011, 23:44

Hallo Ragnarok,

Waren Sie zwischenzeitlich schon bei einem Arzt? Wurde in der Richtung: interstitielle Zystitis (IC) geforscht?
Allerdings könnte es nur eine harmlose Blasenreizung sein. Es ist ein sogenannter Vormarsch einer Blasenentzündung. Was ja nicht kommt, kann ja noch werden…...
Es ist ratsam sehr viel zu trinken. Wie wäre es mit literweisem Grünen Tee? Trinken Sie so etwas?
Falls es nicht schnellstens vorüber geht, gehen Sie zu einem Urologen und lassen Sie eine Blasenspiegelung machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste