Schmerzen in beiden Oberschenkeln

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Hamburg2012
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2012, 17:33

Schmerzen in beiden Oberschenkeln

Beitrag von Hamburg2012 » 26.11.2012, 17:36

Hallo Ihr,

seit gestern habe ich ganz plötzlich Schmerzen in beiden Oberschenkeln. Der Muskel schmerzt bei jeder Bewegung und ist Druckempflindlich. Heute morgen war ich dann beim Arzt und die hat ein großes Blutbild veranlasst.

Ergebnis habe ich eben bekommen: NICHTS ! Alle Blutwerte top ! Keine Entzündung, nichts.

Aber das kann doch nicht sein ?! Ich habe Schmerzen in jeder Position.

Kennt das vielleicht jemand von euch und kann mir einen Tipp geben ?

Danke und viele Grüße

Hamburg

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Schmerzen in beiden Oberschenkeln

Beitrag von Bremen01 » 01.12.2012, 12:29

Hamburg2012 hat geschrieben:Hallo Ihr,

seit gestern habe ich ganz plötzlich Schmerzen in beiden Oberschenkeln. Der Muskel schmerzt bei jeder Bewegung und ist Druckempflindlich. Heute morgen war ich dann beim Arzt und die hat ein großes Blutbild veranlasst.

Ergebnis habe ich eben bekommen: NICHTS ! Alle Blutwerte top ! Keine Entzündung, nichts.

Aber das kann doch nicht sein ?! Ich habe Schmerzen in jeder Position.

Kennt das vielleicht jemand von euch und kann mir einen Tipp geben ?

Danke und viele Grüße

Hamburg
Moin Hamburg.

Etwas wenig für eine Ferndiagnose.
Ist die Rückseite der Oberschenkel betroffen, ist oft der
Ischiasnerv schuld.
So etwas ist im Blutbild nicht erkennbar.

Schmerzt die Vorderseite der Schenkel ist ein Muskelkater denkbar.
Auch das wird im Blutbild nicht angezeigt.
Hast Du Dich_ ohne richtig aufzuwärmen_ sportlich betätigt?
Da wäre dann noch der ""Schneidermuskel"" der Probleme bereiten kann,
die Probleme kommen aber gleichfalls von Überanstrengung, ist auch eine Form von Muskelkater.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten.
Dein Hauarzt sollte Dir Massagen verschreiben, Massagen schaden nie.

Alles Gute.

Brem.

konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Re: Schmerzen in beiden Oberschenkeln

Beitrag von konstanze » 16.12.2012, 18:42

Da stimm ich dem Brem zu.

Ich hoffe mal es ist besser geworden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste