schmerzen in der rechten seite

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jasmin8686
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2009, 13:26
Wohnort: NRW

schmerzen in der rechten seite

Beitrag von jasmin8686 » 04.04.2010, 17:33

Hallo
Ich habe seid gestern schmerzen in der rechten seite,so etwas über der hüfte und einen druck im unterbauch.Der druck ist nichts neues das habe ich immer wieder seid meinem Kaiserschnitt,aber das in der seite ist neu.Viele haben gesagt Blinddarm,aber ich kann Husten ohne schmerzen ich kann das rechte bein heben ohne schmerzen ich kann hüpfen ohne schmerzen dann ist blinddarm eher unwarscheinlich oder?
Was sind den genaue anzeichen von Blinddatmentzündung?

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 06.04.2010, 20:54

Ich würde wirklich mal nüchtern zum Arzt gehen und Ultraschall machen lassen, dann hast du Gewissheit!Kann vieles sein und eine Ferndiagnose ist das wirklich eher schlecht! Lass dich durchchecken!

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 07.11.2010, 21:59

Anzeichen

Schmerzen rechter unterbauch links Loslassschmerz also wen du draufdrückst dann loslässt tuts weh. wenn du dich auf den rüclen legst dein rechts knie zum bauch ziehst und es weh tut

das sind aber nur vermutungen.

Blutwerde erhöhung der Leukozytenzahl

Wenn der Schmerz irgendwann plötzlich weg ist und du denkst hä wo sind denn meine schlimmen wirklich zum schreiend heftigen schmerzen hin dann würde ich zum arzt gehen würde wenn es eine Apendizits war für einen Durchbruch sprechen. Ansonsten gibt es für die Schmerzen tausende Möglichkeiten entweder kommts vom Rücken oder magen oder Darm oder Gelenk etc gibt da 1000 möglichkeiten lass dich da vom Arzt durchchecken

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste