Schmerzen nach Genuß von Wein

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
steme82
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2009, 20:48
Wohnort: Regensburg

Schmerzen nach Genuß von Wein

Beitrag von steme82 » 02.11.2009, 20:55

Hallo,
nach dem Genuß von einem Glas Wein spüre ich Schmerz im Bereich hinter dem Kiefer in einem kleinen Bereich unterm Ohrläppchen. Nachdem ich stundenlang gegoogelt hab, bin ich lediglich auf ein paar andere Beiträge in Foren gestoßen, welche dieselbe Problematik beschreiben, aber keine Antwort. Daher hoffe ich daß mir einer, in diesem Forum, eine Antwort parat hat.
Vielen dank fürs Lesen
steme82

steme82
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2009, 20:48
Wohnort: Regensburg

Beitrag von steme82 » 06.11.2009, 20:09

ok, vielen dank für das lesen. aber ich denke ich werd mal morgen zum arzt laufen und fragen was das sein könnte.
wenn was dabei herraus kommt werde ich euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste