Seit zwei Tagen Bauchschmerzen

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
HannaBe
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2013, 16:37

Seit zwei Tagen Bauchschmerzen

Beitrag von HannaBe » 21.04.2013, 16:40

Hallo!

Ich habe seit zwei Tagen starke Bauchschmerzen, die auch in den Rücken ausstrahlen.
Da Wochenende ist, war ich aber noch nicht beim Arzt, denn ich wollte mit Bauchschmerzen natürlich auch nicht direkt ins Krankenhaus fahren.
Hat jemand von euch eine Ahnung, was die Ursache sein könnte? Und falls ja, was kann ich machen? Ich mache mir Sorgen, weil gleich Bauch und Rücken auf einmal wehtun.

Danke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße,
HannaBe

anna-m
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.2013, 08:55

Re: Seit zwei Tagen Bauchschmerzen

Beitrag von anna-m » 21.04.2013, 16:49

hallo HannaBe,

wo genau tut es denn bei dir weh?
wenn es auch im rücken wehtut, kann es sein, dass deine dickdarmwand entzündet ist, was nicht gut ist und womit du unbedingt zum arzt gehen solltest. in diesem fall würde es dir wohl eher links wehtun. trifft das bei dir zu?
ich habe hier http://www.docjones.de/krankheiten/bauchschmerzen/bauchschmerzen-ursachen eine übersicht mit möglichen ursachen für bauchschmerzen gefunden. vielleicht passt da ja eins auf dich.
so oder so solltest du aber zum arzt gehen wenn es bis morgen nicht besser geworden ist.

gute besserung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast