Stechen im Finger und in der Hand

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
tinka.
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2010, 14:40

Stechen im Finger und in der Hand

Beitrag von tinka. » 28.07.2010, 14:49

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Schmerzen an der linken Hand an der Seite.
Die Schmerzen sind wie Messerstiche. Außerdem sind die Schmerzen nur manchmal für ca. 15 minunten da. Danach sind sie wieder weg oder kommen später wieder.
Seit ein paar Tagen habe ich ein starkes Stechen an der rechten Hand im Mittelfinger.
Weiß jemand, was das sein könnte?
Ich wollte deswegen nicht direkt zu einem Arzt rennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tinka.

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 29.07.2010, 15:05

Es kann sein, dass du etwas eingeklemmt hast. Du solltest auf jeden Fall einen Orthopäden aufsuchen!!
Insgesamt kannst du auch die stellen auch eine salbe auftragen die den schmerzen nimmt und die anspannung,zb chiroprac. aber für mich hört es sich schwer danach an als sei etwas eingeklemmt!

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 20.09.2010, 21:24

Hallo,

wie gehts dir, hast du es mit der salbe chiroprac versucht oder wie hast du es in den griff bekommen?

:-) :-)

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste