Stechen in der linken Seite

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
abby96
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2008, 12:43

Stechen in der linken Seite

Beitrag von abby96 » 23.11.2008, 12:48

Hallo,
ich habe vor zwei Tagen einen Schmerz in der Linken Seite im Bereich der Niere gespürt. Zuerst hielt ich es für Muskelkater, doch seit gestern ist daraus ein heftiges Stechen geworden, das nicht wieder weg geht. Es wäre nett wenn irgendjemand mir sagen kann was das sein könnte und ob ich einen Arzt aufsuchen sollte.
Danke schonal im voraus
abby96

Bentley
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2010, 14:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Bentley » 24.09.2010, 14:17

Das hört sich nicht gut an. Auf jeden Fall SOFORT zum Arzt. Könnte sein das es eine Nierenentzündung ist, die durch Unterkühlung hervorgerufen wird. Passiert auch zB. wenn man nach dem Schwimmen seine nasse Badehose anlässt oder sowas..soll ja vorkommen. ;)


Edit: Oh, ich sehe ist schon etwas älter der Beitrag... :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste