Unangenehmes Gefühl in rechter Körperhälfte

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MademoiselleMeow
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2014, 12:17

Unangenehmes Gefühl in rechter Körperhälfte

Beitrag von MademoiselleMeow » 30.03.2014, 12:29

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen habe ich nun schon vereinzelt ein ganz blödes Gefühl in der rechten Körperhälfte. Es lässt sich sehr schwer beschreiben. Es erinnert ein wenig an eingeschlafene Füße, nur nicht ganz so taub und wenn ich in betroffene Stellen rein piekse, spüre ich auch etwas. Dieses Gefühl würde ich außerdem als ganz leichten Schmerz beschreiben. Nun is es auch nicht die gesamte rechte Körperhälfte. Ich spüre es in der oberen Mitte der Fußsohle, im Handballen, am Oberschenkel (nur ein kleiner Bereich) und im Brustkorb. Gestern war es anstelle des Brustkorbes das Schlüsselbein, aber das hat aufgehört.
Ich kenne dieses Gefühl auch. Habe das seit Jaaahren, aber immer nur ganz selten (vll 2 mal im Jahr)und da war es dann auch immer nur der Oberschenkel. Jetzt sind es aber mehrere Stellen und ich hatte es auch noch nie so lange. Es ist echt unangenehm und nervt fürchterlich.

Zu meinem Gesundheitbild: Ich bin 23 und habe Hashimoto, denke aber nicht, das es damit zusammenhängt. Ich habe auch eine leichte Skoilose. Könnte es sein, das ich falsch gelegen habe und ein Nerv eingeklemmt ist? Es kommt mir jedenfalls so vor, als hätte es etwas mit den Nerven zu tun.
Ich hoffe ja, das es noch von alleine weggeht, aber falls nicht, zu welchen Arzt geht man da?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste