Unterschenkel schmerzen

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Jacko
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2011, 21:23

Unterschenkel schmerzen

Beitrag von Jacko » 23.02.2011, 21:36

Hallo liebe community

Vor ca. 2 stunden (19:30) habe ich mein linkes bein mal gestreckt weil ich

schon seit drei stunden einen Bericht am schreiben war und mein Bein

solangsam weh tat vom sitzen.

Jedoch habe ich durch das strecken starke schmerzen im ganzen bein

gespürt und verspüre jetzt noch nach 2 stunden im hinteren Bereich des

Unterschenkels schmerzen. Solange ich sitze ist es nicht sehr

stark jedoch wenn ich versuche zu laufen oder sonst etwas versuche

zutun was das linke Bein beansprucht verspüre ich sehr starke schmerzen

und bin kurz davor umzukippen.

Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben bezüglich dessen.


Vielen Dank im voraus


MFG Jack


PS. Tut mir leid falls etwas mit der Rechtschreibung oder Grammatik

nicht stimmt. Bin nicht der beste in deutsch :cry:

Johannes17
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2012, 12:34

Re: Unterschenkel schmerzen

Beitrag von Johannes17 » 02.04.2012, 12:50

Vielleicht hast du dir dabei einen Nerv eingezwickt?! Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen.

lahra2
Beiträge: 49
Registriert: 16.03.2012, 14:53

Re: Unterschenkel schmerzen

Beitrag von lahra2 » 02.04.2012, 21:15

Halli-hallo Johannes,
schau mal, - der Eintrag von Jacko liegt schon ein Jahr zurück. Ich hatte auch erst gedacht, er hätte am 23.02. geschrieben und das sei ja noch nicht so lange her...
Fest steht, dass man bei längerer Computerarbeit zwischendurch immer mal aufstehen sollte, damit man den Blutfluss in Gang bringt und es nicht zu Stauungen kommen kann. So beugt man auch der Entstehung von Krampfadern vor.
Wenn sich Krampfadern gebildet haben, dann treten die Schmerzen auch meist in der Kniebeuge auf bzw., wie es Jacko beschrieben hatte, im hinteren Bereich des Unterschenkels. Also: zwischendurch immer mal aufstehen und ein paar Schritte hin- und herlaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast