Was ist jetzt nun?! Nur gereizt oder geklemmt.

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Klee
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2013, 15:50

Was ist jetzt nun?! Nur gereizt oder geklemmt.

Beitrag von Klee » 15.01.2013, 15:52

Hallo. Ich habe ein Problem vor ca. 5 Tagen ist das passiert. Ein stechener Schmerz im Schultern bereich neben dem Nacken. Mir wurde Schlagartig übel und Schwindelig. Der Schmerz durchzuckte mich vom Steißbein bis zum rechten Ohr hinüber und den rechten Arm hinunter. Ok nach 2 Stunden fing mein Arm an zu kribbeln nach binnen weniger Minuten wurde er halb Taub. So ein Gefühl er wäre nicht da, aber wenn man ihn berühr konnte ich es noch spüren. Ich bin dann gleich zum Arzt gefahren er hat mir nur gesagt ich soll Paracetamol nehmen. Was unsinnig ist da es keinerlei Wirkung aufweißt. Und halt Voltaren Salbe. Bis jetzt tut es schrecklich weh. Ich kann in der Nacht nicht schlafen. Und der minimale Hörsturz den ich am Anfang hatte ist jetzt nicht mehr so dramatisch. Ich weiß nicht ob ich mich nur daran gewöhnt habe auf dem rechten Ohr weniger zu hören. Außerdem muss ich eine Bandage um dem rechten Handgelenk tragen damit ich überhaupt schreiben kann. Ohne gleich vor schmerz aufzugeben. Aja ich habe auch manchmal Muskelzucken im rechten Arm. Nicht nur die Finger sondern überhaupt der ganze Arm und sehr starke Kopfschmerzen auf der rechten Seite. Hilfe... Ich würde ja gerne zum Orthopäden gehen aber dafür brauche ich eine Überweisung um noch in diesen Monat einen Termin zu ergattern :( PS: Ich weiß nicht mehr genau ob ich das oben erwähnt habe aber als das passierte hatte ich ein seltsames Rauschen im rechten Ohr. Hat sich angehört wie beim Fernsehr wenn man die Antenne nicht eingesteckt hatte. Nur ein etwas sanfterer Ton nicht so scharfkantig. Meine Schulter ist auch Taub ich spüre nur noch den Schmerz. Und wenn man drauf fasst oder leicht drückt kribbelt es.

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was ist jetzt nun?! Nur gereizt oder geklemmt.

Beitrag von PFK » 16.01.2013, 14:29

Hallo,

ob Paracetamol die Wirkung haben so, befürchte ich mal stark.
Ich gehe aber von einem Bandscheibenproblem BWS durch Überlastung aus. Dieses müsste ärztlich ausgeschlossen werden.
Da meine Freundin (Lehrerin) immer wieder ähnliche Symptome zeigte, konfrontierte ich sie ganz einfach mit dem Ozonöl, was ihr Leben zumindest veränderte.
Bei ihr war die Überzeugung als Partner leicht, aber ich denke auch andere Menschen sensibel machen zu können, denn die Wirkung ist überzeugend da.

Klee
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2013, 15:50

Re: Was ist jetzt nun?! Nur gereizt oder geklemmt.

Beitrag von Klee » 17.01.2013, 17:10

Dankeschön :))

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Was ist jetzt nun?! Nur gereizt oder geklemmt.

Beitrag von Bremen01 » 21.01.2013, 15:12

PFK hat geschrieben:Hallo,

ob Paracetamol die Wirkung haben so, befürchte ich mal stark.
Ich gehe aber von einem Bandscheibenproblem BWS durch Überlastung aus. Dieses müsste ärztlich ausgeschlossen werden.
Da meine Freundin (Lehrerin) immer wieder ähnliche Symptome zeigte, konfrontierte ich sie ganz einfach mit dem Ozonöl, was ihr Leben zumindest veränderte.
Bei ihr war die Überzeugung als Partner leicht, aber ich denke auch andere Menschen sensibel machen zu können, denn die Wirkung ist überzeugend da.
------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich so lese, welche Probleme Du und nun auch Deine Freundin immer noch hast,
nach mehr als einem Jahr Ölbehandlung, tust Du mir wirklich leid. :(

Auch wenn Du es nicht glaubst, ich meine es ernst.
Ich kenne die Probleme aus der Altenpflege, zwar nicht persönlich, aber auch dem Kollegenkreis meiner Frau.

Vielleich hilft auch Dir mal ab und zu ein Arztbesuch. ( Kostenloser Tipp) :twisted:

Brem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste