Besser schlafen durch neue Betten-Typen ?

Schlafwandel, Tag-Nacht-Rhytmus, Durchschlafprobleme, Einschlafprobleme, Schlafmittel, Träume, Biorhythmus, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
LeilaBe
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2014, 08:07

Besser schlafen durch neue Betten-Typen ?

Beitrag von LeilaBe » 14.05.2014, 08:14

Hey,

ich schlafe seit nunmehr 4 Jahren schlecht. Also eigentlich seit der Geburt meines ersten Kindes und langsam aber sicher verliere ich den Verstand. Ich habe bereits alles versucht, hin von der Einrichtung meines Schlafzimmers nach http://www.boxspringbetten.net/worauf-beim-boxspringbettenkauf-achten erstmal informieren musste, was überhaupt Boxspringbetten anders machen als normale Betten, bin ich jedoch weitehrin skeptisch. Das dieser Hersteller sagt, dass Boxspringbetten besser sind, leuchtet mir ja ein, aber ist dem wirklich so ??
Probegelegen habe ich im Möbelhaus bereits diese Bettentypen, jedoch weiß ich aus der Erfahrung der zwei miratenen Matratzenkäufen, dass dieses 10min Probeliegen in den Möbelhäusern absolut realtiätsfremd ist und mir rein gar nichts für den "Dauerbetrieb" bringt. Daher konnte ich dort auch keine Rückschlüsse auf die Boxspringbetten ziehen.
Vielleicht hat ja jemand hier solch ein Bett und kann mir Tipps geben und seine Erfahrung mitteilen ?!?
Das wäre wirklich sehr sehr nett.

inzellpeter
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2014, 16:21

Re: Besser schlafen durch neue Betten-Typen ?

Beitrag von inzellpeter » 14.05.2014, 20:44

Keine Ahnung was die Dinger so anders machen soll. Ich hab ne ordentliche Bonell Federkernmatratze und schlafe drauf wie ein Baby.

Hildesheimer
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2014, 07:32

Re: Besser schlafen durch neue Betten-Typen ?

Beitrag von Hildesheimer » 24.05.2014, 07:36

Ich habe seit über einem halben Jahr ein Boxspringbett und möchte dieses Liegegefühl und diesen Komfort nicht mehr missen. Wichtig ist, dass du zwischen den üblichen Härtegraden H2, H3 und H4 den richtigen für dich findest und dass du auf einen hochwertigen Taschenfederkern in der oberen Matratze achtest. Mein Bett hat bei 180x200cm in der oberen Matratze 840 Taschenfederkerne. In den beiden Untergestellen sind Bonellfederkerne verbaut. Ich habe es damals nicht im Möbelhaus sondern bei einem Boxspringbetten-Versender auf http://www.boxspringbettenshop24.de mit einem Preisvorteil von 1.000,00 Euro gekauft und habe es wirklich nie bereut. Ganz von dem hohen Komfort abgesehen, sieht mein Bett auch wirklich noch toll aus.

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Besser schlafen durch neue Betten-Typen ?

Beitrag von sirotkina » 25.05.2014, 10:20

In den meisten Fällen ist eine falsche Matratze, Bett oder Lattenrost die Ursache für einen schlechten Schlaf. Ich hatte das Problem auch schon lange und war bisher immer zu geizig für eine neue Matratze. Irgendwann habe ich dann aber doch ein günstiges Sonderangebot von Quelle wahrgenommen und seither habe ich einen wirklich guten und tiefen Schlaf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste