Bio-Zirbenkissen zum Schlafen

Schlafwandel, Tag-Nacht-Rhytmus, Durchschlafprobleme, Einschlafprobleme, Schlafmittel, Träume, Biorhythmus, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
gk_österreich
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2014, 20:17

Bio-Zirbenkissen zum Schlafen

Beitrag von gk_österreich » 29.04.2014, 20:39

Hallo Ihr Lieben!

Durch den Tipp meines Humanenergethikers bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Daniel Abart, bin 23 Jahre, komme aus Kärnten (ursprünglich Tirol), und habe mich im Jänner 2013 selbständig gemacht.
Vermutlich erkennen Sie anhand des Forum-Titels mit welchem Produkt ich mich selbständig gemacht habe - mit einem Bio-Zirbenkissen zum Schlafen.
Ich möchte gleich eines vorweg klarstellen: ich möchte Euch hier nichts verkaufen, sondern einfach nur Feedback erhalten, ob mein Weg "plausibel" ist und Sinn macht.

Gesunder Schlaf ist verdammt wichtig...immerhin verbringt man bis zu 1/3 des Lebens damit. Der eine mehr, der andere weniger. Gesunder Schlaf bedeutet dann "gesunder Schlaf", wenn man erholt und fit aufwacht. Das kann nach 6h der Fall sein - bei manchen aber erst nach 12h Schlaf.
Viele von Euch werden sich wohl jetzt denken: jaja...das stimmt wohl so - komm' zum Thema.

Gut. Ich habe zusammen mit einem Humanenergethiker das Original Bio-Zirbenkissen zum Schlafen, mit Bio-Schafwolle und Bio-Leinen-Überzug entwickelt.

Warum?
Weil ich selbst ständig unter Strom stand und auch beim Schlafen keine Ruhe fand. Schließlich hat mir meine Oma zu einem Schafwollkissen geraten, das ich mir dann auch besorgt habe. Es wurde leicht besser - doch ich schwitzte stark. Daraufhin habe ich eine bessere Harmonie des Außenstoffes mit dem Füllstoff gesucht - bis ich zu Bio-Leinen gelang. Der Vorteil: zusätzlich antistatisch und nochmals mehr gegen Elektrosmog als ohnehin schon die Bio-Schafwolle. Die Schwitzerei verging und die Lage verbesserte sich unheimlich!
Soweit, so gut. Wie kam nun das Zirbenholz dazu?
Zirbenholz ist schon seit Jahrhunderten dafür bekannt, dass es eine besondere Ruhe ausstrahlt. Schon vor 15 Jahren hatten wir Zirbenkissen im Wohnzimmer liegen (Opa war Tischler)... Die Späne mischte ich mit der Bio-Schafwolle - wobei der Fokus bei der Schafwolle blieb (wegen dem Schwitzen, und der Gefahr des Raschelns).
Das Prototyp-Kissen war geboren. Zudem hat Zirbenholz den großen Vorteil, dass es gegen Motten, Milben und Bakterien hilft.

Natürlich gibt es noch viele viele Feinheiten...wie zB die Spezial-Entstaubung des Zirbenholzes, die Lufttrocknung des Zirbenholzes, der spezielle Leinenstoff und und und...

Nachdem mein Vater schon Traubenkernkissen erzeugte (seit über 10 Jahren) lag es neben meinem Studium nahe, selbst etwas aufzubauen - was ich auch tat.

Die Rückmeldungen seit Jänner 2013 sind genial und ich freue mich fast tagtäglich über positive Feedbacks und Geschichten.

Wie seht ihr die Kombination? Auf meiner Homepage könnt' ihr euch einlesen... www_gesundheitskissen.at

Liebe Grüße,
Daniel

gerkoe
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2014, 07:17
Wohnort: Gütersloh

Re: Bio-Zirbenkissen zum Schlafen

Beitrag von gerkoe » 30.07.2014, 08:00

Hallo Daniel,

das klingt wirklich sehr toll. Ich selbst schlafe in letzter Zeit ein wenig schlecht, kann nichtmal genau sagen, weshalb. Werde auf jeden Fall mal auf deiner Seite vorbeischauen!

Aber eine Frage noch: Was genau ist eine Humanenergetiker?

Liebe Grüße,
Gerda

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Bio-Zirbenkissen zum Schlafen

Beitrag von sirotkina » 31.07.2014, 16:31

Meiner Meinung nach ist das stark davon abhängig, warum man nachts nicht richtig schlafen kann. Manchmal sind die Gründe zum Beispiel auch einfach nur in einer Allergie gegen Milben oder Hausstaub zu finden. In diesem Fall glaube ich nicht, dass das Bio-Zirbenkissen die richtige Wahl wäre. In diesem Artikel kannst du so einiges über die richtige Bettwäsche für Allergiker herausfinden.

Yuhani
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2013, 14:32

Re: Bio-Zirbenkissen zum Schlafen

Beitrag von Yuhani » 04.08.2014, 12:01

Ich denke meistens ist es Streß oder innere Unruhe, die für Schlafstörungen verantwortlich ist. Aber natürlich trägt ein ordentliches und gesundes Umfeld (Bettwäsche etc.) auch sehr viel dazu bei.

zwecks des Humanenergetiker:
Das Wissensgebiet der Humanenergetik basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und jahrtausendlangen Erfahrungen energetischer Einflüsse auf den Menschen. Das individuelle Potential wird ersichtlich und eröffnet mit ihrer Erkenntnis vielfältige Möglichkeiten, dieses zu nutzen, z.B. um Krankheiten effektiv zu begegnen, die eigenen Fähigkeiten privat und beruflich optimal zum Ausdruck zu bringen, um Ängste und Schwierigkeiten zu überwinden, um den Kindern eine gute Entwicklungsmöglichkeit zu bieten, um eine glückliche Partnerschaft leben zu können, um im Einklang mit sich selbst und um gesund zu sein. Der Berufsstand des Energetikers ist ein wichtiger Teil der Gesellschaft. Viele Hilfesuchende vertrauen sich ihm regelmäßig an. Dafür gibt es etliche Gründe: der Energetiker entspricht mit seiner ganzheitlichen Sicht und seinen natürlichen, energetischen Methoden der Erkenntnis, dass der Mensch sich trotz Wissenschaft und Technik nicht über die Gesetze der Natur hinwegsetzen kann. Die Methoden des Energetikers nutzen die natürlichen Selbstheilungskräfte des Menschen, sie berücksichtigen das Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper und sie sind nicht schädlich.
Quelle: DEUTSCHE HEILERSCHULE - Bildungsinstitut für Energieheilkunde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste