Schlafstörung durch Erdstrahlen und Wasseradern?

Schlafwandel, Tag-Nacht-Rhytmus, Durchschlafprobleme, Einschlafprobleme, Schlafmittel, Träume, Biorhythmus, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
kalamari
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2014, 11:39

Schlafstörung durch Erdstrahlen und Wasseradern?

Beitrag von kalamari » 01.05.2014, 12:38

Ich schlafe schon seit einigen Jahren sehr schlecht. Keiner kann mir sagen warum. Nun bin bin über diese Seite gestolpert und habe dort ein wenig gelesen. Gibt es wirklich diese Erdstrahlen und Wasseradern und was viel wichtiger ist, können sie die Ursache für Schlafstörungen sein?

Dimi900
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2014, 10:24

Re: Schlafstörung durch Erdstrahlen und Wasseradern?

Beitrag von Dimi900 » 02.05.2014, 06:58

Es gibt Menschen die auf die verschieden Strahlungen so reagieren, und es somit zu Schlafstörungen kommen kann. In Asien gibt es deswegen nicht umsonst Leute die sozusagen ausmessen wo man am besten sein Schlafzimmer haben sollte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste