Wirksamkeit von Magnetarmbändern?

Schlafwandel, Tag-Nacht-Rhytmus, Durchschlafprobleme, Einschlafprobleme, Schlafmittel, Träume, Biorhythmus, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
0815
Beiträge: 73
Registriert: 04.01.2012, 20:50

Wirksamkeit von Magnetarmbändern?

Beitrag von 0815 » 15.01.2012, 21:39

Hey Leute,
ich habe schon viel von „Magnetarmbändern“ gehört. Angeblich sollen sie Ängste nehmen, Migräneanfälle vermindern, Schlafstörungen beheben und vieles mehr.
Inwieweit kann man solchen Aussagen Glauben schenken? Was kann so ein Magnet beim Körper bewirken?
Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht?
Ich habe schon viele Personen mit solchen Armbändern gesehen.

ramsasa
Beiträge: 24
Registriert: 06.01.2012, 13:27

Beitrag von ramsasa » 16.01.2012, 04:42

Meiner Meinung nach geht das ganz in die Richtung der Glaube versetzt Berge. Ja Armbänder mit kleinen Magneten waren zuletzt wieder ziemlich im Trend. Für mich ist das alles immer nur Marketing und Geldmacherei! Zu 99% ist das Quatsch und soll nur ein paar Geldbeutel füllen.

Bremen
Beiträge: 59
Registriert: 18.01.2012, 14:58

Beitrag von Bremen » 18.01.2012, 15:10

ramsasa hat geschrieben:Meiner Meinung nach geht das ganz in die Richtung der Glaube versetzt Berge. Ja Armbänder mit kleinen Magneten waren zuletzt wieder ziemlich im Trend. Für mich ist das alles immer nur Marketing und Geldmacherei! Zu 99% ist das Quatsch und soll nur ein paar Geldbeutel füllen.
Ich bin da anderer Meinung.
Diese Bänder sind zu 100% Quatsch.

Brem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste