Übergewicht loswerden - Fit werden - gesund sein

Ohne gesunde Umwelt, keine gesunden Menschen! Daher gehen wir hier auf Umweltverschmutzung, krankmachende Strahlen, Naturschutz und Nachhaltigkeit ein.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Valli.
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2012, 07:18

Übergewicht loswerden - Fit werden - gesund sein

Beitrag von Valli. » 26.04.2012, 07:50

Schönen guten Tag!
Es gibt eine Vielzahl an Diäten- aus Fachzeitschriften, Magazinen, Studien, ... (das könnte noch lange so weiter gehen) -
und sie alle haben einen riesigen Nachteil: Verzicht. Wer kennt ihn nicht, den Inneren Teufel, der dem süßen oder den Nudeln nicht widerstehen kann?! Ein erwachsener Mensch benötigt täglich Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett, Mineralien, Vitamine, Ballaststoffe, usw. Viele Diäten verbieten meist Fett oder Kohlenhydrate, was definitiv falsch ist! Keine dieser Gruppen ist schlecht - im Gegenteil! Nur viele Menschen machen den Fehler, zu viel davon zu sich zu nehmen. Übergewicht, Herzinfarkt, Diabetes, etc. sind oft die Folge. Ein weiterer Nachteil von Diäten ist der berühmte Jojo-Effekt - das so ziemlich Undankbarste, was es gibt.
Nun, es gibt eine Lösung. Gesunde Ernährung, ohne Verzicht - Fitness - Energie - Gesundheit. Wie wär's? Ein Programm, das eine 100% - Erfolgsgarantie und keinen Jojo - Effekt (da es in dem Sinne keine Diät, sondern eine Ernährungs- und Denkumstellung ist) hat. Unter anderem sind viele Diabetiker, die daran teilnahmen, nun völlig gesund! ...

(Bitte schreiben Sie mich an, um mehr, und genauere Info zu bekommen. Das ganze ist etwas umfangreich, aber aus eigener Erfahrung sage ich: Es lohnt sich, ohne den kleinsten Zweifel! Hat es je geschadet, eine großartige Chance genauer unter die Lupe zu nehmen? ..na also! ;-) )

"Gib uns 13 Wochen deines Lebens und wir geben dir ein neues Leben" - Steward Hughes

"Ich prüfe jedes Angebot genau, es könnte die Chance meines Lebens sein." - Henry Ford

zwiesel
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2012, 00:26

Re: Übergewicht loswerden - Fit werden - gesund sein

Beitrag von zwiesel » 29.04.2012, 13:48

Mir scheint, Du möchtest hier eine Dienstleistung/Beratung anbieten, die Du wahrscheinlich verkaufen möchtest, - sehe ich das richtig? Du versprichst etwas und lockst damit, dass es Erfolg bringt und wenn man genaueres wissen möchte, soll man sich direkt an Dich wenden. Dies hier ist aber ein Forum und Forum bedeutet, dass sich hier auf dieser Plattform Ratsuchende austauschen, Erfahrungen weitergeben, Fragen stellen, auf Antworten hoffen - und zwar direkt hier und nicht über Umwege. Dies ist kein Portal, wo jemand Dienstleistungen anbietet, die Geld kosten. Das ist meine Meinung, - mag sein, dass andere das anders sehen.
Viel effektiver fänd ich, wenn Du etwas detaillierter beschreiben könntest, welche Schritte man unternehmen kann, um ohne Jojo-Effekt abzunehmen.
Dass es Ernährungsberater gibt, die auf jeden Einzelnen eingehen und ihm Tipps für eine gesunde Ernährung geben, weiß man ja, aber die kann sich jeder selbst suchen, wenn er das möchte. Im Internet gibt es unendlich viele Anbieter. Da wäre es allerdings ratsam, wenn man sich jemanden sucht, der in der Nähe wohnt.
Hier tummeln sich Ratsuchende, die vielleicht nicht die finanziellen Mittel haben, sich an Fachleute zu wenden, die man bezahlen muss. Das macht so ein Forum aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste