Hilfe! Brauche Hilfe für meine Masterarbeit! Ökostrom!!!

Ohne gesunde Umwelt, keine gesunden Menschen! Daher gehen wir hier auf Umweltverschmutzung, krankmachende Strahlen, Naturschutz und Nachhaltigkeit ein.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jana1986
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2013, 17:15

Hilfe! Brauche Hilfe für meine Masterarbeit! Ökostrom!!!

Beitrag von jana1986 » 23.04.2013, 17:16

Liebe Forenmitglieder,
mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom.
Dazu führe ich eine kleine Online-Umfrage durch, für die ich dringend noch Unterstützung brauche. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten. Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern am Ende zwei Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro. Alle Angaben sind selbstverständlich komplett anonym. Die Umfrage richtet sich insbesondere an Personen, die sich grundsätzlich vorstellen könnten Ökostrom zu beziehen bzw. die bereits Ökostrom haben.
Ich bin über jeden Teilnehmer sehr dankbar und würde mich auch über ein Weiterleiten des Links freuen. Wer sich für die Ergebnisse der Umfrage interessiert, kann mir gern eine Nachricht schreiben.
Hier der Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/jschning_Leibniz_Universit__t_Ha/f420/
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Jana

Annak
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2013, 13:40

Re: Hilfe! Brauche Hilfe für meine Masterarbeit! Ökostrom!!!

Beitrag von Annak » 02.09.2013, 09:49

Habs mal in ein paar Foren gestreut ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste