Mobbing

Ohne gesunde Umwelt, keine gesunden Menschen! Daher gehen wir hier auf Umweltverschmutzung, krankmachende Strahlen, Naturschutz und Nachhaltigkeit ein.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
FrankyT
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2012, 14:59

Mobbing

Beitrag von FrankyT » 26.01.2012, 15:05

Hey Leute,
ich wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Auf meiner arbeit werde ich wegen meinem übergewicht nur gemobbt. Obwohl ich schon in dem letzten hakben jahr 20 kilo abgenommen habe. Nur durch das mobbing und ohne Unterstützung verfalle ich zuhause immer öfters meien fress Attacken. kennt ihr vielleicht irgendwas ich dagegen machen also gegen die fress Attacken.
Und gegen das Mobbing habe ich mich hier http://www.gehaltsvergleich.com/karriere/arbeitsrecht/mobbing.html mal erkundigt.


Liebe Grüße

frank

Pantoffel
Beiträge: 49
Registriert: 10.01.2012, 12:36

Beitrag von Pantoffel » 26.01.2012, 19:44

Mobbing?

oscheibel
Beiträge: 90
Registriert: 04.01.2012, 20:48

Mobbing

Beitrag von oscheibel » 27.01.2012, 18:14

Interessiert habe ich diesen Beitrag mit dem Titel „Mobbing“ angeklickt und wurde enttäuscht, denn was Hundetrainer mit „Mobbing“ zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Schade!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste