Neuer Kamin..

Ohne gesunde Umwelt, keine gesunden Menschen! Daher gehen wir hier auf Umweltverschmutzung, krankmachende Strahlen, Naturschutz und Nachhaltigkeit ein.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Blacki
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2012, 09:13

Neuer Kamin..

Beitrag von Blacki » 14.04.2012, 14:19

Hallo,
ich und mein Mann haben ja ein Bio haus gebaut. Und jetzt haben wir auch noch einen neuen Kamin...Also alles gut für die Umwelt. Bin echt stolz auf mich :) Und die Deko hab ich auch schon :) ... doch ich weiß nicht wie ich den Kamin gestalten soll :( Kann mir da einer Helfen. Ich finde als Deko Kaminbesteck schön ;) Was meint ihr habt auch Kamine? Und wie sehen die bei euch aus ?? ;)

LG ;)

herzilein
Beiträge: 36
Registriert: 18.03.2012, 22:28

Re: Neuer Kamin..

Beitrag von herzilein » 14.04.2012, 16:17

Hey Blacki, was meinst Du denn mit „Kamin gestalten“? In die Verputzschicht etwas einarbeiten oder meinst Du auf den fertigen Kamin etwas draufstellen?
Eine Freundin von mir hat auf ihrem Kaminsims eine Sammlung von zig verschiedenen Eulen stehen - das sieht sehr lustig und lebendig aus...
Wenn Ihr ein Bio-Haus habt, würde ich wohl versuchen, passend zu Eurem übrigen Haus-Ambiente etwas Natürliches in die Gestaltung es Kamins einzubringen - vielleicht getrocknete Gräser oder Muscheln und schöne Steine, die Ihr am Meer gesammelt habt.

herzilein
Beiträge: 36
Registriert: 18.03.2012, 22:28

Re: Neuer Kamin..

Beitrag von herzilein » 21.04.2012, 18:18

Hey Blacki,
wie weit sind denn Eure Planungen bezüglich Eurer Kamingestaltung gediehen? Wisst Ihr schon, was Ihr machen wollt? Mauert Ihr den Kamin eigentlich selbst? Ich wünsche Euch kreative Ideen, mit deren Umsetzung Ihr zufrieden seid!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste