Seriöser und umweltfreundlicher Gasanbieter gesucht

Ohne gesunde Umwelt, keine gesunden Menschen! Daher gehen wir hier auf Umweltverschmutzung, krankmachende Strahlen, Naturschutz und Nachhaltigkeit ein.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
askME
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2015, 09:11

Seriöser und umweltfreundlicher Gasanbieter gesucht

Beitrag von askME » 24.04.2015, 09:15

Liebe Mitglieder,
Ich möchte meinen Gasanbieter wechseln, da ich bisher immer unzufrieden war. Seriös und umweltfreundlich soll er sein. Kennt ihr euch da besser aus?

Mehr auf http://www.serioesegasanbieter.de

Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Re: Seriöser und umweltfreundlicher Gasanbieter gesucht

Beitrag von Ines1983 » 14.07.2015, 16:54

Auskennen wohl nicht wirklich. Aber was verstehst du überhaupt unter einem „seriösen“ Gasanbieter? Eine Internetseite? Wo oder wie bitte erkennst du da denn deine gewünschte Seriösität? Wir vergleichen ja auch jedes Jahr aufs Neues, aber ob ein Anbieter seriös und fair ist, weiß man eigentlich meist erst hinterher?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste