Umfrage für Masterarbeit "Gesundheit & Klimaschutz"

Ohne gesunde Umwelt, keine gesunden Menschen! Daher gehen wir hier auf Umweltverschmutzung, krankmachende Strahlen, Naturschutz und Nachhaltigkeit ein.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Quisso
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2012, 08:30

Umfrage für Masterarbeit "Gesundheit & Klimaschutz"

Beitrag von Quisso » 04.10.2012, 08:41

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich - selbst Userin dieses Forums, aber unter anderem Nicknamen versteht sich :wink: - bräuchte eure Hilfe!
Im Rahmen meiner Masterarbeit am Geographischen Institut der Universität Bonn führe ich seit einigen Tagen eine Umfrage zum Thema „Gesundheitsprävention und Klimaschutz“ durch und möchte euch herzlich zur Teilnahme an der Studie einladen (und auffordern :) ). Den Online-Fragebogen bestehend aus 11 Fragen findet ihr unter folgendem Link:

Da die Umfrage inzwischen beendet ist, wurde der Link entfernt! Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben!!!!

Die Beantwortung dauert etwa 10 bis 15 Minuten. Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Insgesamt bräuchte ich etwa 100 TeilnehmerInnen und bin darum für jede Hilfe ausgesprochen dankbar!! Über eure rege Teilnehme würde ich mich also riesig freuen und danke euch schon mal ganz herzlich für die Mithilfe!!!

Bei Fragen, Problemen und Anmerkungen kontaktiert mich bitte jederzeit gerne.

Herzlichen Gruß,
Quisso (Christina)
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Geographisches Institut, AK Medizinische Geographie

Quisso
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2012, 08:30

Danke!

Beitrag von Quisso » 14.10.2012, 11:36

Liebe Forumsnutzer,

erstmal vielen herzlichen Dank an alle, die bereits an meiner Umfrage teilgenommen haben, ihr wart mir eine große große Hilfe!!
Mir fehlen noch etwa 10 weitere Teilnehmer, daher möchte ich jetzt nochmal einen letzten Aufruf zur Teilnahme starten :wink: ! Es dauert auch wirklich nicht lang und ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch der ein oder andere von euch findet!

Besten Dank und einen schönen Sonntagnachmittag,
Quisso

Annak
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2013, 13:40

Re: Umfrage für Masterarbeit "Gesundheit & Klimaschutz"

Beitrag von Annak » 02.09.2013, 09:52

Habs gemacht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste