Zimmerbrunnen - richtige Pflege

Ohne gesunde Umwelt, keine gesunden Menschen! Daher gehen wir hier auf Umweltverschmutzung, krankmachende Strahlen, Naturschutz und Nachhaltigkeit ein.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
baffin
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2014, 11:50

Zimmerbrunnen - richtige Pflege

Beitrag von baffin » 22.04.2014, 10:19

Hallo,

der Chef hat uns einen Zimmerbrunnen ins Büro gestellt (diesen hier mit Sodalith), und nun stellt sich uns natürlich die Frage, wie damit umzugehen ist. Da wird ja Wasser fein zerstäubt, und diese Wassertropfen atmet man ein, da sollte man schon sicher sein, dass das Wasser keine schädlichen Keime beinhaltet. (Ich denke, ich hatte da mal was drüber gelesen, mit der Gefahr, die von Klimaanlagen ausgeht.)
Gibt es da spezielle Pflegeanweisungen, wie oft das Wasser gewechselt werden muss, etc.?

LG,
baffin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast