Allo zusamme (sehr, sehr verspätet :P )

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Schnacker
Beiträge: 13
Registriert: 20.04.2011, 09:51
Wohnort: München

Allo zusamme (sehr, sehr verspätet :P )

Beitrag von Schnacker » 12.09.2012, 10:13

Jau!

Also nachdem ich ja nu doch schon länger passiv dabei bin, möchte ich mich nochmal kurz "persönlich" bzw richtig vorstellen.
Mein Name ist Schnacker (bleibe gerne anonym ^^ ), bin mitte 20 und Student. Zu meinen Interessen gehören Homöopathie, Akupressur und allerlei spirituelle Heilverfahren, da ich diese für effektiver halte als unsere chemische Medizinscheiße. Nebenbei betreibe ich Kampfsport und arbeite ... zocke. Das wars eigentlich auch schon ^^

LG!

Miago
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2013, 21:05

Re: Allo zusamme (sehr, sehr verspätet :P )

Beitrag von Miago » 19.11.2013, 23:07

Hallo und willkommen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste