Die Magda

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
miracula
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2013, 14:59

Die Magda

Beitrag von miracula » 29.11.2013, 15:01

Hallo zusammen,

mein Name ist Magda, ich bin 31 Jahre alt, komme aus Osnabrück und wohne dort gemeinsam mit meinem Mann und meiner Tochter in einem kleinen Haus. Da unsere Familie leider genetisch zu Krankheiten und Allergien aller Art leidet, habe ich mich hier angemeldet.

Nadeschka
Beiträge: 15
Registriert: 17.01.2014, 17:45

Re: Die Magda

Beitrag von Nadeschka » 17.01.2014, 17:57

Hey Magda !

Du heisst genau wie meine Schwester ! :D - Schade, dass ihr genetische Dispositionen habt.
Ich bin auch gerade dabei mich hier ein wenig umzuschauen bezüglich meiner Weh-Wehchen :roll:

Wie findest Du das Forum hier denn so?

Gruss, Nadine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 297 Gäste