Ebenfalls ein neues Mitglied :) Hallo!

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Ute
Beiträge: 13
Registriert: 30.01.2015, 09:14

Ebenfalls ein neues Mitglied :) Hallo!

Beitrag von Ute » 30.01.2015, 09:32

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Ute bin fast 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Beruflich bin ich im Vertrieb tätig, also einen Bürojob.
Leider bin ich manchmal ein kleiner Hypochonder und hoffe hier können mir meine Fragen beantwortet und ich besänftigt werden :D .
Neben ein paar Allergien geht es mir aber eigentlich ganz gut :) zumindest bis ich mir wieder einbilde irgendwas zu haben... :D

Ich freue mich auf den regen Austausch mit euch :)

Viele Grüße

Ute

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste