Gruß von mir

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Firefighter
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2014, 14:49

Gruß von mir

Beitrag von Firefighter » 26.03.2014, 14:55

Hallo,

mein Name ist Liam, ich bin 23 Jahre alt und wohne irgendwo in Deutschland. Es gibt eigentlich nicht sonderlich viel von mir zu erzählen. Ich bin derzeit noch Student und suche einen Ausbildungsplatz um mehr Sicherheiten in meinem Berufsleben zu haben. Was mich hier her verschlägt ist eigentlich relativ einfach.Ich habe ein paar kleinere Gesundheitsbeschwerden und Erkrankungen bei dem mein Arzt langsam ratlos ist und nicht weiter weiß. Deswegen hoffe ich, dass ich hier etwas oder jemand finde der mir Rat geben kann. Vorallem mit dem Aspekt, dass ich ziemlich abnehme ohne ersichtlichen Grund.

Ich freu mich dennoch aber auch ein paar Leute hier kennenzulernen und wünsche Euch erst einmal einen schönen Tag!

Grüße

Liam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 279 Gäste