Hallo aus dem schönen Norden

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
dragsu
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2013, 15:00

Hallo aus dem schönen Norden

Beitrag von dragsu » 19.09.2013, 15:04

Hallo an alle!
Ich dachte ich stell mich auch mal vor.
Bin der Maik 25 Jahre und ich versuche so langsam mir und meinem Körper durch eine gesundere Lebensweise etwas gutes zutun.
Sitze berufsbedingt sehr viel vor dem Computer und hab daher manchmal schon Probleme.
Da muss jetzt was gegen getan werden ;)

Aree1971
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2013, 20:00

Re: Hallo aus dem schönen Norden

Beitrag von Aree1971 » 26.09.2013, 16:50

Hallo Maik,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Das mit dem langen sitzen kennen hier viele. Hast du schon versucht mit ein bisschen Sport dagegen zu wirken?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste