hallo aus hannover land

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jeanettepr
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2012, 20:26
Wohnort: 31311 uetze

hallo aus hannover land

Beitrag von jeanettepr » 24.10.2012, 20:30

hallo,
ich heiße jeanette, bin 30 jahre jung :) wohne bei uetze (hannover land) und habe meine neurodermitis endlich komplett bekämpfen können. auch hatte ich in den letzten jahren viel probleme mit der verdauung und mit meinem kiefer, das alles in so jungenjahren, tja das kommt davon wenn man nicht auf sich achtet.
gern möchte ich meine erfahrungen mit andren teilen und bitte daher demnächst auchhilfeseminare in verschiedensten gesundheitsrichtungen an.
ich würde mich freuen dort viele leute kennen zu lernen und auch vielen zu helfen :)

es ist viel schöner gesund zu sein :)

liebe grüße an alle

jeanette

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste