Hallo ich bin neu hier

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
inzellpeter
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2014, 16:21

Hallo ich bin neu hier

Beitrag von inzellpeter » 12.05.2014, 16:24

und heiße Peter. Ich bin 21 junge Jahre und interessiere mich sehr für die Gesundheit. Darum hab ich mich hier mal angemeldet.
Da meine Mutter diverse Wehwehchen hat, kenn ich so einiges. :D

DamianBa
Beiträge: 39
Registriert: 24.04.2014, 10:15

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von DamianBa » 21.06.2014, 11:02

Hallo,
schön dich hier zu sehen ich hoffe deine ganzen offenen Fragen können hier von uns beantwortet werden. Fühl dich bei uns wohl und erzähle uns deine Anliegen. Was hat deine Mutter denn so für Wehwehchen? :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste