Hallo

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lea1
Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2013, 07:53

Hallo

Beitrag von Lea1 » 13.09.2013, 08:24

Hallo Zusammen,

ich lese hier oft schon viele Sachen, die sehr nützlich waren und dachte jetzt mach ich auch einmal mit und stelle mich mal vor. Ich heiße Lea und bin 30 Jahre alt. Ich hoffe ich kann euch ein bisschen helfen und ihr könnt mir auch ein bisschen helfen :D

Viele liebe Grüße,

Lea1

Aree1971
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2013, 20:00

Re: Hallo

Beitrag von Aree1971 » 26.09.2013, 16:55

Hallo Lea,

schön das du bei uns bist. Ich denke schon das man sich hier gut ergänzt und du hast bestimmt auch ein paar Tipps für und was wir noch nicht wissen. Also freue ich mich schon auf nette Gespräche mit dir.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste