Hallo!

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Julie25
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2014, 09:03

Hallo!

Beitrag von Julie25 » 19.05.2014, 09:08

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Julie-Amelie und ich bin 25 Jahre alt. Wohne mit meinem Freund zusammen und sind in Besitz eines Hundes. Ich interessiere mich immer zunehmender für Naturprodukte und Gesundheit. Bin ein bisschen Putzfreak, aber mit Hund in der Wohnung muss man da auch sehr hinterher sein. Jedenfalls habe ich mich jetzt hier angemeldet, um ein bisschen durchzustöbern, was ihr so an guten Tipps habt und meine wenigen eventuell weiter geben zu können :)

Dann stürze mich mal in die Threads. Man sieht sich dort :)

Julie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste