Hallo! :-)

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
gerkoe
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2014, 07:17
Wohnort: Gütersloh

Hallo! :-)

Beitrag von gerkoe » 30.07.2014, 07:26

Hallo ihr alle!

Mein Name ist Gerda, ich bin 54 Jahre alt und Mutter einer Tochter.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich es gut finde sich auszutauschen, meine Tochter macht eine Ausbildung zur Arzthelferin, da kommt man oft mit dem Thema Krankheit in Kontakt. Ich selbst nutze gut und gerne alte Hausmittel, die ich noch von meiner Mutter gelernt habe. Allgemein bin ich hier auf einen regen Austausch gespannt.

Liebe Grüße,
Gerda

jacekk73
Beiträge: 11
Registriert: 23.07.2014, 08:58

Re: Hallo! :-)

Beitrag von jacekk73 » 05.08.2014, 19:53

Herzlich willkommen :D

Jacek

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Hallo! :-)

Beitrag von patrickk » 24.08.2014, 20:57

Herzlich willkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste