Hallo :)

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jacekk73
Beiträge: 11
Registriert: 23.07.2014, 08:58

Hallo :)

Beitrag von jacekk73 » 03.09.2014, 15:27

Sehr geehrte Userinnen und User,

Bis heute habe ich mich im Forum nicht vorgestellt und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich heiße Jacek Konopka und bin in Polen geboren. Seit etwa 7 Jahren arbeite ich als Übersetzer von medizinischen Texten (Polnisch-Englisch aber durchaus auch Deutsch). Ich spezialisiere mich dabei auf gewisse Bereiche der Medizin, bin aber darüber hinaus an der „allgemeinen Medizin“ und insbesondere an Differenzdiagnose interessiert.
Medizin ist eines meiner Interessen und zwar nicht nur deswegen, weil ich im Hinblick auf meine Tätigkeit englische Literatur zum Thema „Medizin“ „studieren“ muss, sondern auch weil ich mal daran gedacht habe, Medizin zu studieren. Dies hat nicht geklappt.
Ich befürworte das Prinzip: „ Primum non nocere“- „ Zuerst einmal nicht schaden“. In allen Fällen versuche ich mich an die Regeln des Forums zu halten und- wenn etwas zitiert oder aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt wird, wird es auch mit einem Link zu einer Studie/ einer Website/ einem Buch oder einem PDF- Dokument belegt.
Ich bin froh, an Diskussionen zu verschiedenen Themen in diesem Forum auch meinen Anteil zu haben und ich bin auch davon fest überzeugt, aus den Beiträgen anderer User/innen profitieren zu können.

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Hallo :)

Beitrag von patrickk » 11.09.2014, 23:10

Herzlich willkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste