Hallo!

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sören
Beiträge: 8
Registriert: 02.10.2014, 10:11

Hallo!

Beitrag von Sören » 02.10.2014, 10:24

Mein Name ist Sören, ich bin 34 Jahre alt und von Beruf Busfahrer. Ich habe gerne Kontakt zu Menschen und erlebe immer lustige und aufregende Momente während meiner Arbeit. Natürlich habe ich auch das ein oder andere weh wechen, deswegen bin ich hier um mich auszutauschen.

JasminKopa
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2014, 15:44
Wohnort: Essen

Re: Hallo!

Beitrag von JasminKopa » 06.11.2014, 21:39

Hallo Sören,

Willkommen hier bei uns im Forum!
Ich bin zwar auch nicht sehr lange dabei, aber ich habe mich hier schon eingelebt :D
Ich hoffe wir werden hier viel Spaß haben! :))

Apfelesser
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2014, 13:25

Re: Hallo!

Beitrag von Apfelesser » 26.11.2014, 13:26

Willkommen, bin auch neu :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste