Hallo zusammen ! :)

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Ilovecats
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2012, 16:19

Hallo zusammen ! :)

Beitrag von Ilovecats » 19.10.2012, 16:25

Hallihallo !

ich will mich mal kurz vorstellen : ich bin Single, wohne im schönen Bayern und liebe die Natur, bin vielseitig interessiert und fühle mich im Sommer am wohlsten. Leider habe auch ich so meine gesundheitlichen Problemchen, die sich aber zum Glück "in Grenzen" halten.

Dennoch hoffe ich, daß ich bei euch hilfreiche Antworten auf meine Fragen erhalte.

liebe Grüße

Miago
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2013, 21:05

Re: Hallo zusammen ! :)

Beitrag von Miago » 25.08.2013, 23:08

Willkommen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste